Bauchnabel piercing nach 1 Woche wechseln?

5 Antworten

Die Abheilzeit bei einem frisch gestochenen Piercing beträgt in der Regel mindestens 4 Wochen.

Normalerweise werden anfangs auch keine Ringe eingesetzt. Geh mal zu einem anderen seriösen Piercer und lass dir seine Meinung mitteilen.

also ich glaube das ist viel zu früh aber wenn dein piercer das sagt.. wenn dann würde ich es auf keinenfall selbs tmachen sondern vom piercer. wird wahrscheinlich auch wehtun, weils noch so frisch ist

wenn es verheilt und trocken ist und du den Ringt frei bewegen kannst kann man den Schmuck schon wechsel

Ich würde erst nach einem monat wechseln! Ich habe selbst ein piercing und habe es jetzt seit 3 monaten aber ganz verheil ist es jetzt noch nicht ;) also einfach etwas abwarten :)

Also ich habe mein piercing jetzt seit fast 5 Monaten und es ist immer nich nicht verheilt das dauert noch. Ich würde mir das vielleicht noch zur banane wechseln lassen aber danach ganz in ruhe alles abheilen lassen

Emodiva
Fragesteller

Habs gestern gewechselt bekommen vom piercer :)