1

Bauchnabelpiercing !!?? (; kurz rausnehmen?

Frage von LaLaa122 LaLaa122

Alsoo ich weiß das ich das Piercing nach 2 Wochen noch nicht wechseln darf;

aber darf ich es mal kurz rausnehmen und die Tropfen die ich vom piercer bekommen habe (dienen zu heilung oder so) drauf machen? ich würd dann natürlich wieder den Medizinstecker reinmachen (;

piercing tut nicht mehr weh wenn ich es drehe oder bewege

glg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von ichwilltoast ichwilltoast

ich würde es nicht rausnehmen denn in 2 wochen bildet sich bei einem piercing noch kein richtiger Stichkanal deswegen kann es sein wenn du das piercing rausnimmst das es sich zusammenzieht und das du es dann nicht mehr rausbekommst lieber erst mit warmen wasser die kruste entfernen und dann diese tropfen wo du bekommen hast während das piercing drinen ist oben und unten draufmachen ich habe auch ein bauchnabelpiercing und hab es erst nach 6 monaten das erste mal rausgemacht lg

• 0
    Antwort von sweetyspofy sweetyspofy

Also ich habe dass auch schon nach der 2ten woche gemacht und nichts ist passiert alles super abgeheilt ;) !

• 0
    Antwort von Unicorn96 Unicorn96

Nein, lass es bloß drinnen! Säubern kannst du auch wenn es drinnen ist

• 0
    Antwort von MrsBee MrsBee

Nein auf keinen fall, da es innen noch ziehmlich verklebt ist und es sein kann das du es dann nicht mehr rein bekommst. warte lieber noch die paar wochen ab dann bist du auf der sicheren seite:)

Kommentar von LaLaa122 LaLaa122

wie lange soll ich ungefähr noch warten?

und wie siehts mit wechseln oder so aus? (:

• 0
    Antwort von Schlauerkopp Schlauerkopp

klar darfse das?!?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.