Bauchnabelpiercing eistichstellen rot und weiß

einstichstelle  - (Freizeit, Bauchnabelpiercing)

3 Antworten

Huhu Sofia

Was ich da seh und höre gefällt mir leider gar nicht! Ringe gehören da nicht hin, schon gar nicht am Anfang! Hat dir der Piercer gesagt das du es viermal täglich behandeln sollst und vor allem so lange? Zweimal am Tag für zwei Wochen lang, Punkt!

Das er es jetzt wechseln will gefällt mir auch nicht und außerdem ist das Piercing völlig falsch platziert.

Die Ein- und Ausstichstelle sieht zwar ganz gut aus aber es ist falsch platziert und eine Banane kann Probleme bereiten.

Bitte entferne den Schmuck und lass es dir in ein paar Wochen bei einem vernünftigen Piercer nachstechen.

Allerliebste Grüße

Winterkind21191  03.06.2013, 01:51

Ps. Was meinst du mit drehen? Sag mir bitte nicht das du den Schmuck bewegst!

sofia97
Fragesteller

also ich war gestern bei meinem piercer und er meinte das die nicht so tief in den bauchnabel rein stechen, weil der piercing dann darin versinken würde oder so. Also die ersten 4 wochen sollte ich es 6 mal reinigen und nach 4 wochen 4 mal am tag. Dasnach nur 6 Wochen ein neues Piercing rein soll hat mir auch nicht so gut gefallen, aber wieso könnte die Banane probleme bereiten ? :o

Winterkind21191  05.06.2013, 13:29
@sofia97

Also das mit dem desinfizieren ist einfach nur falsch und sogar schädlich!

Die ersten zwei Wochen morgens und abends desinfizieren, mehr nicht!

Der Bananabell hat ein anderen Winkel als der Ring und das kann zum Rauswachsen führen.

Wie gesagt: ich würde dir raten den Schmuck zu entfernen und bei einem anderen Piercer nachstechen zu lassen.

sofia97
Fragesteller
@Winterkind21191

Hmm also morgen soll ich dahin und eine Banane rein machen lassen ich guck dann mal wie es nach 1 Monat aussieht , weil dann geh ich nach Spanien und hoffe bis dahin hat es sich verbessert , aber vielen dank :)

Als erstes würde ich sagen des ist normal nach 5 Wochen muss die Haut sich erst ein mal regenerieren! Aber wenn es in 3 Wochen noch nicht weg ist geh zu nem anderen Pierce-Shop und lasse dich dort beraten! Vielleicht kannst du es mal mit Kamillentee desinfizieren ! Das ganze 3-2 Tage ! Wenn das nicht hilft spüle es mal mit kalten abgekochten Wasser ab! Und beweg, dreh das Piercing mal nicht damit sich einen Narbe bilden kann!

ich denke mal, dass es eine gute entscheidung wäre zum piercer zu gehen und sich dort beraten zu lassen. oder such mal nach 'bauchnabelpiercing entzündung' bei google, vllt. findest du ja was :)