Bauchnabelpiercing pflege mit Octenisept?

3 Antworten

Glaubensfrage hin oder her. Wir können ja Erfahrungen austauschen. Ich habe es auch bei mittlerweile 5 Piercings erfolgreich benutzt und würde es immer wieder tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gehen die Meinungen auseinander viel Piercer empfehlen Octenisept, andere Prontolind machen schwören auch auf Kochsalzlösung. Ist wahrscheinlich eine Glaubensfrage.

Octenisept eignet sich gut. Hab ich auch immer verwendet ab dem 1. Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung