Ich habe mir vor ca. 3 Wochen mein Bauchnabelpiercing stechen lassen und mein Octenisept Spray ist leer. Kann ich es auch mit dem SOS Wund-Spray einsprühen?

2 Antworten

Du kannst das benutzten. Viel besser ist allerdings Kochsalzlösung. Kannst du selber machen oder einfach in der Apotheke kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

Du kannst auch eine Kochsalzlösung herstellen und die benutzen