Bauchnabelpiercing?

3 Antworten

In deinem Bauchnabel würde ein Piercing anatomisch eigentlich sehr gut passen

Superhübsch! Muss aber richtig gut (tief!) gestochen werden, und von der Form her könnte dir ein Ring besser stehen als ein Stecker.

Emily97935  29.04.2023, 19:12

Ich persönlich würde kein Ring nehmen ich habe persönlich schlechte Erfahrungen damit gemacht es bleibt bei mir damit öfters hängen und das wechseln war immer etwas schwieriger

Bei dem Bauchnabel würde ich ggf. ein unteres BNP stechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 77 Piercings

LIlIii732
Fragesteller

Warum? Aus optischen oder anatomischen Gründen?

PiercingJunge  16.05.2023, 18:55
@LIlIii732

wie ich finde beides

es gibt auch Schmuck für untere BN die ähnlich gut aussehen und Bannanen kannst Du eh oben und unten tragen.