Piercing Schmuck für große Löcher in den Brustwarzen

3 Antworten

Also von - ich nenne sie jetzt einfach so xD - brustwarzentunnel habe ich noch nie gehört O.O allerdings finde ich es eine äußerst interessante vorstellung nach deiner beschreibung! allerings würde ich schwarze tunnel bevorzugen - nun gut, das ist wohl das kleinste problemchen^^ ich glaube, wenn mein freund solche piercings hätte, fände ich sie einerseits irgendwie abschreckend, sodass ich sie nicht anrühren wollen würde aus angst ihm weh zu tun, andererseits fände ich es aber bestimmt auch super genial^^

auf jeden fall finde ich deinen mut, neue piercings auszuprobieren klasse! ich wollte auch eines, das nicht jeder hat. habe mich für das trimix entschieden, da es das noch nicht lang gibt und dementsprechen wenige haben^^ bisher bin ich auch noch die einzige in meinem freundeskreis ;) vielleicht ist das ja auch was für dich^^

Irgendwie ist es ja schon interessant und etwas anderes bzw. außergewöhnliches. Und solange es dir gefällt, top! ;-)

Ich persönlich finde es jetzt nicht so schön, mein Fall ist es nicht, aber ist ja Geschmackssache;) Also sofort von 5 auf 8 glaube ich ist ein bischen zu schnell, hast du nicht Angst, dass da evtl. was reisst? Ich würde lieber langsam machen, das ist schmerzloser (außer du magst das) und heilt schneller.