Anti-Helix Stecker?

2 Antworten

Natürlich ist dein Ersteinsatzschmuck länger als der spätere, damit das Gewebe Platz hat anzuschwellen. Das macht man bei jedem Piercing so, sollte dir dein Piercer eigentlich auch gesagt bzw. erklärt haben.
Den kleineren Schmuck bekommst du normalerweise, wenn es soweit ist, auch von deinem Piercer. Bei einigen ist der Wechselschmuck sogar im Preis vom Piercing mit drin. Damit zum Piercer gehen ist außerdem sinnvoll, da er das Piercing ohne groß Aufwand und unter hygienischen Bedingungen wechseln kann und zudem auf Anhieb weiß welche Stablänge du brauchst.

Ja das ist normal, damit das Piercing noch Platz zum anschwellen hat.

Ich kaufe meinen Schmuck beim Piercer.