Wie mache ich mein Helix Stecker auf?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kugel hat ein Gewinde und lässt sich vom Stab abschrauben. Die kleine Platte hinten ist fest. Zieh dir am besten Einmalhandschuhe an, mit denen hast du einen besseren Grip. Wenn das nicht klappt und du keine extra Schmuck Zange hast, lass dir lieber vom Piercer helfen, sonst ist das Risiko hoch, dass du den Schmuck zerkratzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum