Helix Kugel abgefallen nach 2 Wochen?

Strandmupfel93  21.05.2023, 08:12

Mach die alte Kugel wieder rauf ? Desinfizieren und wieder ran ?

anym02281
Fragesteller

Die ist leider unter die Waschmaschine gerollt...

1 Antwort

Was Du unbedingt vermeiden willst, ist, dass es abfällt. Darum kleb von der Seite, an der die Kugel noch drauf bist, ein Pflaster drauf. Dass da einen Tag keine Luft drankommt, ist nicht so schlimm. Schlimmer wäre es, wenn der Stecker rausfällt.

anym02281
Fragesteller

Okay danke dir, mache ich

anym02281
Fragesteller

Der Stab ist gerade beim Versuch das Pflaster dranzumachen rausgefallen. Dann war es das wohl mit meinem Helix. Könnte echt so weinen aber ich will auch nicht selbst jetzt den Stab wieder durchstechen

anym02281
Fragesteller
@W00dp3ckr

Kleines Update: war jetzt bei einem piercer, der heute offen hat & ich habe jetzt ein "neues Piercing" bekommen also er hat einen ganz neuen Stab reingemacht (der auch gold ist, wie ich es eigentlich wollte) und der mir viel besser gefällt als der vorher. Dazu musste ich nur 10€ bezahlen :) also hat es doch ganz gut geklappt