dicke Brustwarzenpiercings für Jungs zu extrem?

10 Antworten

Also, ich denke mal es liegt an 3 Faktoren: 1) es sind Piercings 2) du bist nen Kerl und es sind Brustwarzenpiercings und 3) sie sind 7mm dick! ;-)

Piercings werden in unserer Gesellschaft bis heute nur teilweise akzeptiert, Brustwarzenpiercinges gehören da eher nicht dazu. Unter Leuten die Piercings mögen gibt es genug die Brustwarzenpiercings nicht so toll finden, vor allem wenn sie ein Kerl trägt. Bestimmte Piercings werden selbst unter Piercingmögern nicht gern an Kerlen gesehen, dazu gehören bei den etwas oberflächlicheren schon Sachen wie die Zunge und bei allen andren dinge wie Brustwarzenpiercings und Bauchnabelpiercings! Ingnorant wie die Menschen sind werden diese Kandidaten als schwul angesehen wenn ein Kerl sie trägt was ein großer Punkt bei dem von dir erwähnten Ekelfaktor ausmachen könnte. Dann kommt noch dazu das sie eben "gedehnt" sind. Gedehnte Ohrlöcher also Tunnels sind weitesgehend akzeptiert wobei viele "normale" Leute diese auch wiederlich finden, ihnen gefällt es einfach nicht das man durch etwas durchgucken kann wo mans normalerweise eben nicht kann und ganz ehrlich ohne Schmuck drin sieht das ganze auch selten sehr hübsch aus. Da sind dann natürlich andere gedehnte Piercings ein totales No-go und werden erst recht als "Ekelhaft" wahrgenommen und betitelt.

Meine Meinung, lass sie einfach reden, mach dir nichts draus, so lange es dir gefällt brauchst du dich nicht darum zu kümmern was andere sagen :-) Ich finde es übrigens, auch wenn ich es noch nicht gesehen hab, nicht ekelhaft, eher sehr interessant.

Lg

Das Piercing an sich ist nicht schlimm, aber Nippel mit nem 7 mm Loch sind doch schon etwas gewagt^^

kleine Brustwarzennippel - kleines Piercing große Brustwarzennippel - größeres Piercing :-()

tunnel finde ich persönlich nicht sonderlich ansprechend, jeder hat eben seinen geschmack, mach was dir gefällt und fühl dich damit wohl, sche'ß auf die leute die dich beleidigen, stell sie dir in unterwäsche mit schweinegesichtern vor und lach bei jeder bemerkung humorvoll

Hört sich echt cool an. Sieht bestimmt super aus. Brustwarzenpiercings an einem gepflegten Männerkörper finde ich super. Finde auch gedehnte Piercings schön wenn es nicht zu extrem ist, so Ohrlöcher bis 14mm z.B. Solche Tunnel in den Brustwarzen hat nicht jeder das macht doch gerade den Reiz aus, zeigt auch dass du echt mutig bist, tat bestimmt hammermäßig weh und das ist cool.