Frage von MelissaVeggieee, 52

Wo bei Schlupfwarzen Brustwarzenpiercings machen lassen?

Ich bin 16 Jahre alt und wohne in NRW. Ich habe schon viel zu dem Thema gelesen und meinen Freund stören meine Schlupfwarzen nicht, ich selbst fühle mich allerdings extrem unwohl. Ich weiß auch, dass für mich nur Brustwarzenpiercings in Frage kommen, da alle anderen Möglichkeiten, die Brustwarzen vorzuholen entweder temporär sind oder andere negative Konsequenzen mit sich bringen.

Nun sind meine Fragen

-wie lange sollte ich (wegen meines Wachstums) noch warten, bis ich sie mir piercen lasse,

-wo in NRW oder Umgebung gibt es Piercer, die mit dem Piercen von Schlupfwarzen erfahren sind

-wie teuer ist so eine Behandlung, wie lange dauert das Ganze und wie schmerzintensiv ist es?

Danke im Voraus

Antwort
von HeikeElchlep1, 38

Ich habe mich auf Schlupfwarzen spezialisiert, das kannst du nachlesen unter Piercingstudio Kamenz, aber du musst warten bis du volljährig bist. Kein verantwortungsvoller Piercer wird einem Mädchen unter 18 eine Brustwarze piercen, denn um Zeit ist das Brustwachstum meist auch erst abgeschlossen. Ich würde dir in jedem Fall raten, so lange zu warten. 

LG Heike 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community