Wo bei Schlupfwarzen Brustwarzenpiercings machen lassen?

1 Antwort

Ich habe mich auf Schlupfwarzen spezialisiert, das kannst du nachlesen unter Piercingstudio Kamenz, aber du musst warten bis du volljährig bist. Kein verantwortungsvoller Piercer wird einem Mädchen unter 18 eine Brustwarze piercen, denn um Zeit ist das Brustwachstum meist auch erst abgeschlossen. Ich würde dir in jedem Fall raten, so lange zu warten.

LG Heike

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Piercerin seit 1997- spezialisiert auf Schlupfwarzen,