Bei Schlupfwarzen Brustwarzenpiercing?

2 Antworten

Hey, die Korrektur hält nur solange du das Piercing drin hast. Sie sehen dann noch relativ flach aus, aber besser :) Und ja es tut weh, ist aber erträglich sonst würde es ja niemand machen.

Abheilen dauert ca. 2 Monate, bei mir hat es keine Probleme gemacht und auch kaum weh getan nach dem stechen. mit 16 wächst die Brust noch, aber das Piercing schadet deinem Wachstum ja nicht, man kann stabbreite und dicke ja wechseln.

Mit der Erlaubnis der Eltern dürfte es kein Problem geben, besonders da die Stelle auch wenn man das Piercing nicht mehr möchte gut verheilt.

Hallo, ich habe mich auf Schlupfwarzen spezialisiert, das kannst du auch nachlesen unter Piercingstudio Kamenz, dort steht auch alles zum Thema, also nicht nur Piercing.

LG Heike

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Piercerin seit 1997- spezialisiert auf Schlupfwarzen,