brustwarzenpiercing beim mann schmerzen

5 Antworten

Wie schmerzhaft das ist kommt auf den einzelnen selbst an. Ich habe mir auch beide Brustwarzen piercen lassen, wurde direkt mit einer dickeren Nadel (5mm) gestochen und sofort etwas aufgedehnt, das tut sowieso schon mehr weh als normal. Ich fand das schon sehr schmerzhaft, war aber gut auszuhalten fand ich. Ein Kumpel von mir wollte sich auch beide Brustwarzen piercen lassen, mit einer ganz normalen dünnen nadel, dem hat das so sehr weh getan dass es dann das zweite nicht mehr hat machen lassen. Das kann so unterschiedlich sein. Vielleicht hast du ja schon andere Piercings, wenn du die gut ausgehalten hast sind die Brustwarzenpiercings bestimmt auch kein Problem für dich. Ich fand die Schmerzen an den Brustwarzen ungefähr so wie beim Ampallang Piercing.

das Brustwarzenpiercing wird durch die Brustwarze gestochen...

schmerzen sind individuell, d.h. keiner kann sagen, wie weh es dir tun wird. Manche merken es kaum, für andere ist es das schmerzhafteste Piercing von allen.

Man sticht es in der Brustwarze - wo sonst?

Es gehört zu den eher schmerzhaften Piercings - ist aber dennoch gut aushaltbar :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Er meint Warscheinlich Brustwarze oder Brustwarzenvorhof ich glaube es kommt auf die Größe der BW an groß: BW klein:BW Vorhof

Brustwarzenpiercings werden beim Mann grundsätzlich durch den Bauchnabel gestochen, ist doch sonnenklar!