Ich mag das, wenn es dezent ist,

Aber beide gleichzeitig machen sonst ist die Symmetrie dahin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Piercingfreund: Ja natürlich. Besser beidseitig. Und... mach ein größeres Piercing rein, an der Stelle wirst du erotisch spielen, es sollte besser was aushalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

Ohrringe ok, aber von sowas halt ich nichts, ist unästhetisch und verletzungsgefährlich - Kerle kriegen doch leicht mal nen Hieb vor die Brust, was meinste wie weh das tut, mit so nem durchstochenen Teil

Ich finds bei Männern schön, wenn es zu ihm passt und auf nur einer Seite ist :3 (W/20)