Frage von KarmaChamele0n, 243

Sport und BH nach Brustwarzenpiercing?

Hallo :)

Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Brustwarzenpiercing stechen zu lassen (spart euch bitte eure Meinungen bezüglich der Ästhetik, euch muss es ja nicht gefallen ;)) und falls jemand bereits eines hat und mir ein paar Fragen beantworten könnte, wäre das super.

Zuerst einmal; ich bin weiblich, trage also einen BH und wollte wissen, wie das nach dem Stechen mit BHs aussieht. Kann man den direkt danach tragen oder muss man darauf für eine Weile verzichten?

Ich mache auch gern 2-3x die Woche Sport (Radfahren, Crosstrainer, Krafttraining). Muss ich darauf während der Abheilzeit verzichten? Oder wäre es möglich Sport zu machen, wenn man zB ein Pflaster drauf klebt und das Piercing gut "polstert"?

Wie lange ist im Durchschnitt die Abheilzeit bei einem Brustwarzenpiercing?

Dankeschön im Voraus für eure Antworten,

Karma

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 164

Also, du kannst danach normal einen Bh tragen, da die ersten Tage sowieso ein Pflaster drauf kommt ;-)
Danach würde ich dir Bh's ohne diese Tasche innen empfehlen, da hängen bleiben ist nicht soooo angenehm ^^

Sport würde ich die ersten Wochen (wie lange genau sagt dir der Piercer) lassen, einfach wegen dem Schweiß, der ist nicht gut für die Wunde :-)

Ansonsten ist das eigentlich viel einfacher als man sich es vorstellt, wenn was weh tut einfach abpolstern/abkleben und ansonsten gut sauber halten :-)
Bekommst du aber alle gaaaanz genau erklärt dann dort ^^

Kommentar von KarmaChamele0n ,

Dankesehr für die Antwort :)

Antwort
von Inquisitivus, 179

Lecker... Brustwarze mit Wiederhaaken für die Zunge :´´D


Spass bei Seite, kann ich es sehen wenn es fetig ist?

Kommentar von KarmaChamele0n ,

Da muss man sich aber selten blöd anstellen, da hängen zu bleiben ;)

Kommentar von Inquisitivus ,

Okey :)

naja, wems gefällt, dneke das Du ersmtal ne Woche bis Monat Abheil zeit belassen müsstest.

Wenns abgeheilt ist darfst Du shcon sport amchen, aber doof bloss wenn der BH, am Piercing hängen bleibt :O

Sport Bh ist am besten, da rutscht dann auch nihcts und scheuert rum nehme ich an...

Kommentar von KarmaChamele0n ,

Sport-BH sowieso, auf den würd ich beim Trainieren auch nicht verzichten. :) Ich mach mir da nur Gedanken wegen der Reibung, dass es sich dann eventuell entzündet.

Kommentar von Inquisitivus ,

Mein ich auch, villeicht kannst den ja beim Sport auch abnehmen wie bei Ohrringen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community