Helix Piercing "Bling Bling" bei einem 19J. Mann ( Also ich :) )

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nicht so mein Ding, weil... 50%
Finde es no cool, weil.. 50%

12 Antworten

Meine Meinung ist, dass ich sowas gar nicht mag. Gefällt mir halt nicht.

Finde es no cool, weil..

Also ich Finds Hammer ;) will mir selbst einen machen oben rechts bling bin mir aber nochnicht sicher ob schießen oder stechen, bin weder ein Möchtegern noch schwule ;) bin eher der ,,styler,, dazu hab ich ne Freundin schon längere zeit.

Kommt drauf an, was für ein Typ du bist. Wenn du nur so ein kleines glitzerding nimmst würde ich denken du bist schwul (nicht negativ gemeint^^)...aber das kommt eben drauf an wie du sonst aussiehst.

Und bei solche mega Blingbling Steckern denke ich an kleine Möchtegern-gangster. Das geht Garnicht! Allgemein find ich ein Helix beim Mann okay^^ Probiers doch mal mit einem anderen Stecker oder einem Ring :)

dunbolt
Fragesteller

Hallo danke für deine Antwort, muss dich aber entäuschen.

Genau solch ein Blingbling möchte ich ;) Ich bin keineswegs schwul, wenn du mich siehst wirst du das schon sehen haha ;)

Dazu "Gangster" weniger ich finde es einfach es sieht gut aus ,warum nicht?

Habe momentan 2 Ohrering links und rechts, dazu links noch oberhalb vom Ohrering nochmal ein zweites.

Finde es no cool, weil..

ich hab selber eis, einen ring aber, finde ich besser da beim ohr :D und ich hab es mir selber gemacht :D

dunbolt
Fragesteller

Danke Chef, sorry das ich deine Frage nich beantworten konnte ;)

Finde es no cool, weil..

ich finde es vollkommen ok^^ :) egal ob frau oder mann, man sollte für sich selbst entscheiden was man an seinem körper macht! :) wieso sollte ein mann kein helix piercing haben dürfen? ist doch schwachsinn! ich finde es mutig und gut!!

dunbolt
Fragesteller

Danke dir Roky ;)

Evt, kennst du den neuen Film Attack the Block.

Dort hat es der einte Junge ( Dennis glaube ich ) solch ein Blingbling, sieht einfach geil aus ;)

Roky320  09.10.2011, 02:26
@dunbolt

nein, ich kenne den film nicht aber mein ehemaliger tanzpartner, letztes jahr in der schule (in einen kurs) hatte ein helix und ich fands toll :)

dunbolt
Fragesteller
@Roky320

Auch gut ;)

Wie gesagt; Geschmäcker sind verschieden und mich nahm es wunder was die anderen so darüber denken.

Lg