steht die brustwarze bei einem brustwarzenpiercing immer?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, sie entspannt sich auch mit piercing ganz normal

es ist aber möglich, dass sie schneller hart wird als normal

Sophie7000
Fragesteller

hast du eines? also weißt du das aus erfahrung?:)

Thalydia  10.06.2011, 15:34
@Sophie7000

Ich hatte mal eins. Also ja, ich spreche aus Erfahrung.

Allerdings würde ich inzwischen eher davon abraten. Hatte nen guten Heilungsprozeß und habs regelmäßig gepflegt. Trotzdem gabs nach fast 2 Jahren eine Abszessbildung...die Erfahrung einer vereiterten Brust wünsche ich wirklich niemandem.

Nein, die stehen nicht immer. Reagieren genauso,wie ohne Piercing. Ich finde, wenn es auch nicht das Thema ist, dass Piercings in den Nippeln nichts zu suchen haben. Alleine schon aus Gründen möglicher Entzündungen. Wer es mal erlebt hat, sich wegen eines Piercings eine Brustentzündung zu holen, der wird sich sicher recht schnell von den Piercings trennen.

Also ich hatte schon immer große Brustwarzen, und mit solchen sehen Brustwazenpiercings m.E. auch wirklich gut aus.

Ich weiß nicht was du mit "stehen" meinst, aber große Brustwarzen wie ich sie habe stehen immer hervor. Natürlich sind die Brustwarzen manchmal mehr und manchmal weniger hart. Das hat sich durch die Piercings bei mir auch nicht geändert.

Bei kleinen Brustwarzen finde ich Piercings dagegen eher weniger ästhetisch.

Bei nach innen gestülpten "Schlupfwarzen" sollen Brustwarzenpiercings hilfreich sein, um diese Fehlstellung zu beseitigen. Ich kenne aber persönlich keine Frauen mit solchen Problemen, und bin auch weder Ärztin noch Piercerin, deshalb berichte ich dazu nur, was ich gelesen oder gehört habe.

hey ii hab auch eins,.Ne sie steht nicht immer,..(Das wäre das gleiche, wenn ein Piercing an seinem besten Stück hat, der steht dann auch nicht immer oder ? =) )

Mfg Manu

nein warum sollte sie das tun?