bei schlupfwarzen piercings?

2 Antworten

Nein, sie werden dann nicht normal. Sie stehen nur raus, solange die Piercings drinnen bleiben und das geht auch NUR wenn die Schlupfwarzen bei Kälte "rauskommen". Wenn sie sich bei Kälte weiter nach innen ziehen, dann sind auch Piercings unmöglich weil sie unten im Gewerbe verwachsen sind ;) Also ein Piercing würde maximal temporär was beheben, nimmt man die Piercings raus ziehen sich die Nippel sofort wieder ein.

Birgt auch ein gewisses Risiko, weil die Haut an der Stelle dann "zwangsweise" rausgedehnt wird, d.h. anfälliger für Verletzungen und Risse aufgrund des Zugs.

Ich habe mich auf Schlupfwarzenpiercings spezialisiert, du kannst auch ganz viel auf meiner Seite dazu lesen, nicht nur über Piercings. Wenn so ein Piercing lang genug drin gewesen ist, dann kann es durchaus sein, dass es später mal ohne Piercing funktioniert, aber das hängt von der Ausprägung ab. Wenn du noch Fragen dazu hast, dann kannst du dich gerne melden.

LG Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung