Wie findet ihr Brustwarzen Piercings?

Doch nicht so gut oder doch  - (Sex, Frauen, Sexualität)

43 Antworten

Finde BWPs schon hübsch, aber mit einem normalen BH sieht man sie eigentlich nicht mehr, und so ohne BH rumlaufen wäre mir dann doch zu krass. Also sieht man sie höchstens im Bikini.

Ich finde, dass sowas eigentlich gut aussieht. Bei Typen achte ich jetzt nicht drauf und finde es auch nicht wirklich gut, aber bei Frauen finde ich es schon hübsch. Ich weis nicht ob ich da für die Allgemeinheit reden kann, aber es sieht schon gut aus. Vielleicht steht es auch manchen Frauen nicht, aber auf dem Bild sieht‘s sehr gut aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst mehrere Tattoos

Piercings allgemein find ich unattraktiv...da kann die Frau noch so geil aussehen, sobald wenn ich nen piercing sehe, egal ob nippel, vagina, bauchnabel oder zungenpiercing ist sie plötzlich nicht mehr anziehend für mich. Aber Geschmäcker sind verschieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe die schon etwa 28 Jahre. Wir mögen sie beide sehr gern. Zum einen mag ich sie gern sehen, beim Sexspiel kann man auch einiges damit tun, je nach dem was ich für Ringe oder Stege oder Nippelschilds trage. Mein Mann sieht es auch sehr gern und er wieß sie sehr geschickt zu nutzen. Wir mögen sie beide sehr gern. Wir kennen auch einige die Brustpiercings sehr mögen und tragen. Allerdings stehen die Frauen meist besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dawid666  10.03.2019, 22:43

Immer nur beim der Frau ;) Hast du eins oder 2 ?

Dawid666  18.03.2019, 11:23
@chefin57

sieht meistens am besten aus. Aber wenn es zu empfindlich ist , kann man ihn nicht soo bearbeiten ...

chefin57  19.03.2019, 23:49
@Dawid666

Das wird mit der Zeit weniger. Aus meiner Erfahrung heraus ist irgend wann der Reiz den das Piercing auf den Körper ausübt, kaum noch spürbar. Dann wird es nur noch im Erregungszustand sozusagend aktiviert und als besonderer Reiz wirksam. An meinen Ringen in den Schamlippen und KV war das am Anfang so stark, dass ich manchmal bei der Arbeit und beim einkaufen einen richtigen Orgasmus bekommen habe. Heute ist das vorbei. Nur an den Brustwarzen kann es sein, wenn ich keinen Bh oder eine Hebe trage und die Bluse sanft daran reibt, dass ich echt sehr erregt werde.

Wie lange trägst du schon dein Brustwarzenpiecing? Das dauert eh meist schon länger bis es richtig verheilt ist.

Dawid666  20.03.2019, 11:34
@chefin57

Ich Trage kein Brustwarzenpiecing, nur die Damen an meiner Seite ;)
Ringe mögen Sie auch nicht, leider.

Ich beiße und kanbbere gerne dran, aber da darf ich nicht zu hart bei gehen :(

Schwede47  30.05.2019, 13:43

Finde ich supersexy.

faiblesse  30.05.2019, 14:37

Mir gefallen die an einem Mann besser 😆

Grisu572  22.04.2021, 14:52

Bist Klasse

Ich finde die schon sehr schön anzusehen und auch beim Sex geil, allerdings mag ich es beim Mann nicht leiden. Wenn es so ist wie auf dem Foto oben und sich abzeichnet, sieht es auch toll aus.