Deine Piercings?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

0 42%
1-5 34%
5-10 7%
>20 7%
10-15 5%
15-20 4%

33 Antworten

1-5

Derzeit trage ich nur ein Prinz Albert Piercing. Ein zusätzliches Hafada Piercing ist in Planung.

1-5

Ich habe halt Ohrlöcher (was glaube ich keine Piercings sind) und einen Helix :)

Meine Pläne für weitere Piercings ist ein Nasenpiercing (Nostril) und ein Bauchnabelpiercing.

10-15

Momentan noch 10. Snake Bites, Venom Bites, 2x Nostril, Helix, 2x Brustwarze und Christina.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos
1-5

4 normale Ohrlöcher.

Weiß nicht genau wie das heißt, aber hätte Bock auf so eine Art Helix, nur weiter unten, so in der Mitte vom Ohr. Oder halt normaler Helix oder Industrial, aber den werde ich mir wohl eher nicht stechen lassen

1-5

Vorhanden sind Bridge, Septum, beide Cheeks und ein Inner Conch. Mehr sollen ist nicht werden. Bin mit den Vorhandenen vollkommen glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin tätowiert und habe tätowiert.