Habt ihr Tattoos oder Piercings?

21 Antworten

Ein kleines Kreuz im Gesicht, den Namen meines Kindes auf dem Arm, auf dem Oberschenkel eine Rose und auf dem Fuß ein kleiner Spruch

Piercings habe ich keine, außer am Ohr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Tattoos habe ich keine. Aber Piercings mag ich sehr; Ich finde, Piercings sehen gut aus und fühlen sich gut an. Daher habe ich einige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage derzeit nur Piercings. Beide Brustwarzen sind geschmückt und ein Prinz Albert Piercing.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Septum, Nippelpiercings und Zungenpuercing. Gehört zum BDSM einfach dazu, vor allem als Sub.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beide Arme komplett Sleeve links Rose mit Phönix und im Innenarm Einen Schädel von einem Samurai. Rechts 2 Koifische, mit Lotusblüten, einer Hanja Maske und im Innenarm ein Daruma in einer Blume.

Rechtes Bein bis übers Knie Einen Kraken der auf seinem Kopf eine Kröte sitzen hat welche eine Schale Ramen auf dem Kopf trägt und aus der Schale hängt ein Arm von einem Kraken raus. Innenbein eine Hanja Maske die von dem Kraken umschlungen wird.

Auf der Brust 2 Schriftzüge, ein Zitat aus Der dunkle Turm und ein Songtext von Ton Steine scherben. Hinter dem rechten Ohr eine Rose hinter dem linken Ohr eine Kornblume.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung