Schlupfwarze- zu tief?

3 Antworten

An deiner Stelle würde ich sie schnellstmöglich entfernen lassen ;/

Hallo Cami,

das sieht ziemlich gut aus, wenn überhaupt ist nicht die eine Seite zu tief sondern die andere Seite in kleines bißchen zu flach - aber das ist noch im Rahmen und ich würde es auf jeden Fall so lassen wenn es keine Probleme macht. :)

Der Stab könnte durchaus etwas länger sein - allerdings muß das Auswechseln auf jeden Fall mit einem Verbindungsschlauch gemacht werden damit der Stichkanal nicht eine Sekunde ohne Inhalt bleibt - das ist bei Schlupfies sehr wichtig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich finde es sieht normal aus. Klar der Stab könnte ein ticken länger sein