Schlupfwarzen ist es abturnend?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hallo lejla416,

wir haben Alle körperliche Besonderheiten.

Der Vergleich mit einer imaginären Form, einem angeblichen Normalzustand oder sogar mit einem angebeteten Ideal kann nur Frust bringen und orientiert sich an keiner Realität.

Zu groß, zu klein, zu unsymetrisch oder zu bunt, es sind doch letztendlich einfach bloß Merkmale.

Eine Frau in meinem Bekanntenkreis hat sich Schlupflieder operieren lassen. Das ist für mich völlig unverständlich. Sie sieht heute immer noch schön aus, aber es war völlig unnötig.

Andererseits ist es wichtig mit dem eigenen Körper klar zu kommen. Wenn eine Schönheitsoperation die größte seelische Last nehmen kann ist es eine mögliche Alternative. Dann sollte mann diesen Schritt auch gehen.

Wenn beide Partner sich gegenseitig akzeptieren, werden dich solche Besonderheiten noch interessanter machen.

Genauso wie du dir Sorgen machst, ist es möglich, deine körperlichen Merkmale zu feiern. Es wäre das andere Extrem...

Ich finde es nicht schlimm, da man dagegen was machen kann, damit die Schlupfwarzen weggehen, ein Brustwarzenpiercing, das hilft dabei, aber hier muss man auch den richtigen Piercer dafür haben, das kann nicht jeder. Deshalb sollte sich deine Freundin mal beraten lassen z. B. bei Needlewitch (siehe auch ihre Antwort), wenn sie darunter auch leidet. Und sie sollte natürlich auch Gesundheitlich schauen, ob sie beeinträchtig ist, dann wäre es noch mehr ein Grund über das Piercing nachzudenken

Schlupfwarzen können auch gesundheitliche Probleme verursachen - und beeinträchtigen natürlich auch die Stillfähigkeit.

Wenn sie zudem noch drunter leidet (wie viele Frauen) dann kann sie sich die Brustwarzen piercen lassen damit die Schlupferei vergeht.

Wichtig ist nur die Suche nach dem passenden Piercer...
Es gibt tatsächlich nur sehr wenige Piercer die sich wie ich schon vor mehr als 20 Jahren auf Flach-/Hohl-/Schlupfwarzenpiercings spezialisiert haben, es lohnt sich definitiv sehr gründlich zu recherchieren bevor man sich für ein Studio entscheidet. Leider stechen manche Piercer auch Piercings, von denen sie keine echte Ahnung haben...

Vorsicht ist geboten, wenn der Piercer mit einer Haltezange oder gar mit Saugvorrichtungen wie der Nipplette oder ähnlichem anrücken will, so jemand hat höchstwahrscheinlich keinerlei Ahnung wie man eine Schlupfwarze korrekt piercen sollte. Dasselbe gilt für eine Betäubung mittels einer Spritze – dies gefährdet grade bei Schlupfwarzen das Ergebnis – ein echter Piercingprofi würde sowas nicht machen. Dagegen wirkt die Betäubung mit EMLA sehr gut gegen den Schmerz und hilft noch beim Rausholen des Nippels beim Piercen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, überhaupt nicht.

Allerdings hat das nichts mit Liebe zu tun, sondern nur mit sexueller Attraktion. Und sein wir ehrlich, eine nackte Frau ist eine nackte Frau, da schaut kein Mann auf die Form ihrer Nippel.

Wenn wir von Liebe sprechen, da ist auch eine amputierte Brust immer noch unproblematisch.

Das ist absolut nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung