Schlupfwarzen mit 14

4 Antworten

Die Korrektur von Schlupfwarzen ist in meinem Piercingstudio ein regelmäßiger und häufiger Vorgang - denn damit bleibt das Gefühl und die Stillfähigkeit erhalten - ganz im Gegensatz zur Operation. Wichtig bei so einem Piercing: es sollte unbedingt ein gerader Titanstab (auf keinen Fall Ring/Stahl/Plastik) eingesetzt werden - und auf jeden Fall sollte der Piercer geübt sein im Freihand piercen.

Bei ausgeprägten Schlupfwarzen kommen die Nippel tatsächlich erst WÄHREND DES PIERCENS raus - und müssen vorher auch nicht rausgezogen werden. Piercer die mit Zangen oder gar Vakuumpumpen anrücken wollen, haben wahrscheinlich keinerlei echte Ahnung!!! Und das geht IMMER - egal wie tief die Nippel drin sind.

Wenn man die Piercings lange genug trägt (ca ein Jahr mind.) und es korrekt gepierct wurde - dann bleiben die Nippel natürlich auch nach dem Entfernen der Piercings draussen und sinken NICHT WIEDER EIN!! :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Manchmal wächst es mit dem Alter noch aus. Also erstmal warten. Und dann ab 21 entscheiden ob man mit Ihnen leben kann sollten sie noch da sein. Ich hab meine für knapp 1000 € operieren lassen. Fand es einfach ästehtischer

Bei mir gingen sie nach der Schwangerschaft und dem stillen weg..........sind jetzt ganz normal

Erstmal musst du es so hinnehmen, da du noch im Wachstum bist, denn dadurch wird keiner dir das korrigieren. Man kann das später mal operativ ändern, aber da werden die Milchkanäle zerstört oder du lässt es piercen, siehe meine anderen Beiträge dazu, dabei bleiben die Milchkanäle erhalten. Es gibt noch eine Niplette, aber meistens bringt die nicht so viel. Also sei noch ein bisschen geduldig. LG Heike