Wer hat Schlupfwarzen?

6 Antworten

Je nachdem, wie stark die Brustwarzen schlupfen kann es durchaus Probleme wie Talgablagerungen geben, die beim Duschen nicht unbedingt entfernbar sind und deswegen auch zu ernsten Entzündungen führen können.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja das sind Hautschüppchen und Talg und bisschen Schweiß. Bei normalen Brustwarze bzw auch bei unserer Haut wäscht sich das beim Duschen einfach ab, bei Schlupfwarzen kann sich das bisschen ansammeln und leider manchmal auch zu Entzündungen führen.

lg Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe eine. Wenn man beim Duschen die nippel wäscht, ist das kein Problem.

Eine Freundin hat Schlupfwarzen und hatte nie ein solches Problem, sie wäscht sich regelmäßig.

Ich habe keine Schlupfwarzen, aber wenn sie dich z. B. stören, kann man auch mit einem Brustwarzenpiercing entgegen wirken. Hier musst du aber unbedingt ein Professionelles Piercingstudio raussuchen, du kannst dich z. B. beim Deep Metal Dortmund darüber informieren.

Hat zwar nichts mit deiner Frage zu tun, aber hilft dir ggf. auch