brustwarzenpiercing - ja oder nein?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist vollkommen Korrekt ... unser Frauenarzt im Ort schickt mir auch laufend Patientinnen mit Schlupf / oder Knick-warzen ... Das hilft wirklich .. selbst wenn Du das Piercing nach einem Jahr wieder rausnimmt , andert sich die neue Form der Brustwarze nicht .. und Stillen geht auch immer noch ... keine Angst !!

DieDumme1994
Fragesteller

bist du piercer? Oo also das heißt wenn ich das piercing nach 1 jahr raustu bleibt die brustwarze so wie sie mit piercing ist? dehnt das die milchkanäle oder woran liegt das weil schlupfwarzen entstehen ja durch verkürzte milchkanäle

TRonny  02.12.2010, 22:05
@DieDumme1994

sorry wegen der späten Antwort ... ja ich bin Piercer ... Die Brustwrze verformt sich nach dem Piercen , wird größer und länger ( ich sag das mal so) die Milchkanäle dehnen sich mit , beim Piercen wird bestimmt auch der eine oder andere Milchkanal zerstört , Du hast aber so ca. 200 davon ..ist also nicht tragisch... bei miener Frau , war die gepiercte brust beim stillen immer ergiebiger als die ohne !!:-)

DieDumme1994
Fragesteller
@TRonny

okay danke dann werd ich mal mit nem piercer persönlich reden. kann man da viel falsch machen?

TRonny  11.12.2010, 11:52
@DieDumme1994

Eigentlich nicht ... wenn das Studio sauber arbeitet ... eine entzündung kannst Du Dir auch an einem rostigen Nagel holen !

also meiner meinung nach sieht es absolut billig aus. ich weiß ja nicht, ob es dir egal ist, aber wenn man das durch alle shirts durch sieht .. das kommt nicht gut

DieDumme1994
Fragesteller

ehh ja ich trage bhs?

Was ist das hier eigentlich für ein Kindergarten? Einige haben wohl nichts zu tun? Soll doch jeder machen was er möchte..wenn man Piercings blöd findet, dann beschäftigt euch doch mit Themen, die ihr besser findet.

Um mal was zur Frage zu sagen: Ich finde BWPS sehr schön- aber es muss eben zur Brust passen. Ja, es hilft gegen Schlupfwarzen. Dazu solltest du aber einen äußerst erfahrenen Piercer ranlassen, weil das nicht jeder kann. Ich weiß zwar nicht woher du kommst und ob du bereit bist auch etwas zu fahren, aber ansonsten kann ich dir Deep Metal empfehlen. Die Chefin kenne ich aus einem Piercingforum und die scheint sehr kompetent und war auch schon viel in der Presse..Schau mal bei Youtube :)

DieDumme1994
Fragesteller

ich bin in münchen wo ist dieser deep metal?

Also, wenn es wirklich nur medizinische Gründe hätte, könnte man doch gleich einen operativen Eingriff vornehmen lassen. Es hört sich ein bißchen nach einem Vorwand an.

Was Tätowierungen und Piercings im Allgemeinen angeht, vertrete ich die Ansicht daß sie nicht gut sind. Jeder Mensch hat einen Selbsterhaltungstrieb und wenn man den vorsätzlich übersteuert, kann da irgendwas nicht stimmen. Auch bei kleineren oder ganz kleinen Beschädigungen, selbst bei einem kleinen Stich, sollte der Selbsterhaltungstrieb eigentlich verhindern daß man sich selbst so was zufügt oder zufügen läßt, deshalb haben kleine Kinder ja auch Angst vor Spritzen.  Ich finde jeder der so etwas vor hat, sollte in sich gehen und überprüfen ob wirklich alles in Ordnung ist, gegebenenfalls professionelle psychologische Hilfe in Anspruch nehmen, es kann sein daß man sich noch steigert, im schlimmsten Fall kann es bis zum Selbstmord gehen.

Wenn ich das deinem Username richtig entnehme bist du 16... Hast du da keine anderen Probleme als deine Nippel zu durchlöchern? Abgesehen davon sieht es doch ziemlich scheiße aus wenn du ein enges Oberteil trägst und da sticht an einer Seite immer so ein hartes Etwas hervor, oder nicht? Von den meisten Männern wird es anscheinend sowieso als störend und unschön empfunden.

DieDumme1994
Fragesteller

wenn du die frage liest dann steht da auch dass ich schlupfwarzen habe und dass das dagegen helfen soll und schlupfwarzen sind auch nciht schön also entweder hässlich oder hässlich? dann lieber mit piercing womit ich mich selbst aber schön finde

Carolin93  28.11.2010, 18:19
@DieDumme1994

Na gut wenn du es mit Piercing schöner findest dann mach es einfach. Wenn du deine Schlupfwarzen wirklich so schlimm findest, dann lass dich eben piercen wenn du dich dann wohler fühlst.