Was kann es bedeuten wenn ein Junge gepiercte Brustwarzen hat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt verschiedene Gründe, warum sich ein Junge piercen lässt: weil er sich was beweisen möchte, mutig sein will, weil er es schön oder sexy findet oder weil er weiss, dass manche Mädels darauf stehen.

Ich kann nur von mir selbst sprechen; habe ein Septum, weil ich es schön finde aber es zugleich auch ein Statement ist.

Demnächst will ich mir ebenfalls die Brustwarzen piercen lassen, weil ich Piercings dort sehr cool finde - und ehrlicherweise auch weil viele Mädels Nippelpiercings bei Männern hot finden (ich umgekehrt übrigens auch😉).

Aber ich möchte auch meine "Angst" vor den Schmerzen überwinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde im Umkehrschluss bedeuten, dass jeder, der sich mit schmerzhafter Körperkunst verzieren lässt, auf Schmerzen stehen müsste. Dem ist sicherlich nicht so. Einige nehmen die Schmerzen auch einfach nur in Kauf, weil ihnen das Ergebnis optisch gefällt :)

Ich bin der Meinung es kann höchstens bedeuten, das er eben etwas auf sein Äußeres gibt ..

Vielleicht gefällt es ihm selbst auch einfach.

Frag ihn doch mit welchem Piercing er angefangen hat...?

Es gefällt ihm halt und er denkt sicher, vielen Mädchen gefällt es auch.

bin in der Schule bei passendem Wetter auch immer mit tanks gewesen, auch fast immer die racerbacks. Hat niemand was gesagt. Sport sowieso. Im letzten Jahr vor dem Abi dann auch schon Tatoos an den Armen. Die Nippelpiercings sind aber erst nach der Schule zum Beginn an der Uni gekommen. Trage immer noch tanks auch dort, solange das Wetter passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung