Mein Freund hat einen Bullenring durch die Nase gepierct wie findet Ihr Jungs mit Piercings?

16 Antworten

Ich bin weiblich und habe auch ein Septum, aber nur ein ganz kleiner dezenter Ring. Mir gefällts, aber an Jungs find ich es nich wirklich schön, aber sollte nicht ein Beziehungskiller sein.

Jeder muss selbst wissen, was er sich ins Gesicht hängt.

Aber ich finde diese Nasenringe generell hässlich. Das erinnert mich immer an einen Tanzbären...

Deine Freundinnen hat es nicht zu interessieren oder zu stören, wenn er sowas trägt. Und wenn doch, ist es deren Problem, nicht deins oder seins.

Wenn er das Piercing schon hatte als ihr zusammengekommen seit würde ich sagen man soll es einfach akzeptieren. Er möchte es so und ihm gefällt es. Was deine Freundinnen sagen kannst du echt vergessen. Wenn du ihn liebst wird das Piercing die Liebe nicht weg machen. Lass es seine Entscheidung sein.

Bin zwar ein Junge, aber absolut kein Fan von Piercings

Chloro762  28.07.2019, 12:01

Stimme überein (auch Junge)

Ich mag Piercings, Aber nicht alle. Septum gehört zu den Piercings, die ich nicht mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst gepierct und tätowiert