Septum Piercing / Nasenring (Bullenring) cool für Jungs? Was meint ihr?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sieht cool aus 70%
Geht gar nicht weil ... 10%
Gefällt mir persönlich nicht stört mich aber nicht wenn es einer hat 10%
Andere Meinung dazu ... 10%
Würde ich selbst auch tragen wenn ... 0%

10 Antworten

Gefällt mir persönlich nicht stört mich aber nicht wenn es einer hat

Mhm ich nag die meisten Piercings aber diese Bullenringe find ich einfach total unattraktiv. Bei Frauen und bei Männern.

Es erinnert mich einfach zu sehr an Mastvieh. Stiere unf Schweine...

Und im schlimmsten Fall siehts halt irgendwie immer aus als ob ihm was aus der Nase hängt...son silberner popelstreifen xD

Aber wenns dir gefällt und dich glücklich macht ist das gut. Es muss ja auch hauptsächlich dir gefallen :)

Meimem exfreund hat mein kleines Nasenpiercing auch nich gefallen. Er meinte es sieht aus wie n silberner Pickel auf der Nase * achselzuck* ich mag es und die Meisten findens schön.

;)

Andere Meinung dazu ...

Piercings im Gesicht finde ich bei niemandem gut, weder Junge noch Mädchen.

Ich finde diese im Gesicht, besonders an der Nase eklig, und an anderen Stellen, meiner Meinung nach, machen sie ein Gesicht nicht schöner oder interessanter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

die reaktionen werden hier genauso unterschiedlich ausfallen wie auch im normalen alltag-meinungen sind nunmal verschieden, von daher ist die einzig wichtige meinung deine eigene! wenn es dir gefällt dann ist alles cool, was andere dazu sagen kann einem doch am a... vorbei gehen :)

Sieht cool aus

Ich trag seit kurzem auch hin und wieder meinen Septumring. Hab mir erstmal einen Fake zugelegt, um zu testen. Find ich cool, denke, das können Frauen und Jungs genauso gut tragen.

Sieht cool aus

Ich hab auch ein septumpiercing, 3, 2 mm.

Ich finde es cool und keiner sagt was. Klar kommen schon mal komische Blicke, aber das ist mir egal. Sei du selbst!