Septum Piercing (Bullenring) stechen lassen direkt in 5mm geht das?

2 Antworten

LOL, hatte die Frage hier letztens gestellt. 2mm scheint kein Problem zu sein. 5mm stelle ich mir schwierig vor, das müsste man wohl punchen.

Um 5mm wird der Schmuck schon recht rar. Wenn Deine Frage ernst gemeint ist, mach es eher so, dass Du Dir die normalen 1,6mm oder 2mm stechen lässt und dann aufdehnst. Das dauert zwar etwas länger, Du kannst dann aber auch besser nachvollziehen, welcher Schmuck der richtige ist für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wieviel Gewebe du an der Stelle hast, aber so 3,2mm sollten meistens schon gehen.

Dehnen kann man natürlich weiter, aber ob das empfelenswert wäre, ist fraglich. Wenn du nicht gerade eine Riesennase hast, dürfe 5mm Schmuck wahrscheinlich schon die Nasenatmung beeinträchtigen.