Bauchnabelpiercing Nadel gestochen und ohne piercing raus?

6 Antworten

Selbst Piercen geht immer schief - und wird auch immer schief.

Girly418  18.06.2020, 02:53

So ein Schwachsinn wen man weiß wie es gemacht wird dann wird nix schief

Meine Güte, ja am besten gleich noch mal durchstechen- Infektion lässt grüßen. Warum muss man sich selber piercen, wenn man keine Ahnung hat und nachher gute Frage Community um Hilfe bitten? Spielt doch bitte nicht so mit der Gesundheit rum. Ich setz mich doch auch nicht ins Cockpit und will fliegen, obwohl ich keine Ausbildung als Pilot habe. Wenn du ein Bauchnabelpiercing haben möchtest, dann geh bitte in ein professionelles Piercingstudio, die haben alles da, können dich beraten und arbeiten auch steril.

lg Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du solltest da überhaupt nichts mehr selbst machen! Das kann sich irre doll entzünden und das willst du wohl nicht? Geh zu einem vernünftigen Piercer und lass es dir richtig stechen. Selbst rumexperimentieren geht meistens nur schief, lass das einfach 🤦🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze selbst 17 Piercings seit einigen Jahren.

Was zur Hölle machst du für einen Mist? ist denn mit dir alles ok? Du kannst dich damit ziemlich verunstalten! Es kann sein das es sich entzündet oder schief wird. Billig schmuck kann allergische Reaktion hervorrufen...

Du solltest damit zum Profi gehen und nicht weiter schaden anrichten.