Bauchnabelpiercing zu weit oben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann deine Zweifel absolut verstehen. Ging mir damals genau so.

Bei mir war es dann leider der Fall, dass es schief gestochen wurde. Das hat mich dann so sehr getriggert, dass ich es rausgenommen und nach einer Zeit nochmals neu stechen lassen habe.

Das kommt nicht immer vor, aber das Risiko besteht. Meine Schmerztoleranz ist sehr hoch, mir hat das Stechen nicht weh getan. Falls du sehr sensibel bist, würde ich es mir nochmals gut überlegen.

Und sei dir bewusst. Diese Piercings entzünden sich gerne. Auch nachdem sie abgeheilt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann lass das Piercing halt weg. Sieht eh viel besser aus ohne.

Ich kann auch nicht verstehen, warum sich Leute freiwillig mit Metall durchlöchern lassen.

Wenn dein Nabel nicht zu flach ist, musst du dir keine Sorgen machen, die Stelle wo das Piercing hinkommt wird zu erst abgezeichnet und da kannst du im Spiegel schauen ob es so passt.

Ob dein Körper das Piercing anstößt oder ob es rauswächst das kann niemand vorhersagen.

Wenn du noch weitere Fragen hast kannst du dich gerne melden

LG Selina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung