Ist die dünne haut überm bauchnabel piercing normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du drückst den Stickanal nach oben und dann sieht das genauso aus - das ist vollkommen normal.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Leyla005
Fragesteller

Das ist normal? Viele hatten jetzt geantwortet dass es flasch gestochen ist

needlewitch  05.01.2023, 11:52
@Leyla005

Auf dem Bild kann man die Position des Steckers doch gar nicht erkennen, daher kann man dazu auch nichts sagen.

Aber es ist völlig normal, daß der Stichkanal so hochkommt wenn man so dran rumdrückt.

Hätte wohl etwas weiter hinten gestochen werden müssen. Falls es beginnen sollte herauszuwachsen unbedingt herausnehmen. Abheilen lassen und dann neu stechen lassen. Könnte sonst eine unschöne Narbe geben.

Leyla005
Fragesteller

Dankeschön. Habs ja schon seit einem jahr also denke ich nicht solang ich diesen leichten schmuck drin lasse dass es rauswächst. Danke

Hallo, Dein Piercing ist etwas flach gestochen. Derzeit ist es noch nicht am rauswachsen. Du solltest leichten Schmuck tragen, ohne Anhänger, dann wird es vermutlich auch nicht rauswachsen.

Leyla005
Fragesteller

Oh das ist ja doof! Ich trage leichten schmuck da ich angst vorm rauswachsen habe, danke