komische Haut kommt raus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Wildfleisch, durch Bakterien bildet sich dort unkontrolliert neues Gewebe.

Dagegen hilft Fenistil Hydrocort Salbe mit geringem Cortison Anteil oder Tyrosur Creme.

Ich schwöre auf Hydrocort.

Am besten den Stab und die Stichöffnung auch mit sauberen Fingern einreiben und den Stab mit der Salbe dran durch den Stichkanal schieben, damit es innen auch das Medikament abbekommt.

Bei jedem Schmuckwechsel auch den Stab damit einschmieren, sonst passiert das wieder, da der Schmuck meist nicht steril ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist es vielleicht der Stichkanal? Lass es doch von deinem Piercer prüfen, ohne Bild immer schwer was zu äußern

Bedia06958
Fragesteller

Hey, ich hatte zwar ein Bild drin, aber es wurde als ‚eklig‘ betitelt und es wurde nur über meine bauchhaare geredet