Kann man für ein bauchnabel piercing nen zu kleinen Bauchnabel haben?

4 Antworten

Ja, wenn die Bauchfalte zu wenig ausgeprägt ist, kann man das Piercing nicht stechen lassen. Das muss aber der Piercer beurteilen, wenn er sich deinen Bauch persönlich anschaut. Ob es dir steht oder nicht, können wir natürlich nicht beurteilen. Ausserdem ist das eine reine Geschmackssache und so lange es dir gefällt, kannst du das auch stechen lassen..

einen zu kleinen Bauchnabel gibt es definitiv nicht - aber es gibt herausstehende Bauchnäbel die man nicht piercen darf und zu flache Bauchnäbel die nur ganz wenige Experten erfolgreich piercen können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Nee noch nie von so einem Fall gehört und kenne viele mit den unterschiedlichsten Figuren die einen Bauchnabelpiercing haben. :-D Da besteht keine Gefahr und es gibt auch keinen "zu kleinen" Bauchnabel für ein Piercing. Überleg dir das einfach nochmal gut, scheinst unsicher zu sein aber dennoch am Piercer wird dies nicht scheitern. :-)

blaubeerkuchen
Fragesteller

ja bin halt noch bissl unsicher aber hab mir ein Piercingset bestell(hab noch Helix und so) und da waren Bauchnabelpiercings mit bei,hab ein angehalten und eig. sah das ganz ok aus..

Ja man kann einen zu "kleinen " Bauchnabel haben Und wenn der piercer sagt das er zu klein ih macht er dir das auch nicht Da das sonst reißt oder anderes :) Liebe Grüße