Ach du schande, das kenne ich... Panische Angst aber man KANN einfachnicht aufhören den Film zu gucken... Aber was genau du machen kannst. Mh. Sage dir immer wieder dass ist nicht echt, lass´ Norfalls Licht an & leg´ dich hin oder lese was etc. Ablenken hilft oft.

...zur Antwort

Alles was du sonst auch machst. Nur auf den Boden achten & möglichst da gehen wo er eben ist & nicht zu zerfurcht.

...zur Antwort

Manchmal blutet es noch etwas die ersten Tage da es ja eine Wunde ist & wenn das getrocknete Nabelschnurstück irgendwie angerissen ist sei´ es durchs wickeln oder so blutet es da das Stück ja noch fest sitzt. Aber es wird bald abfallen wenn es ganz getrocknet ist. Hast du kleine getränkte Wundtücher? Damit immer etwas sauber machen dass sich das nicht infiziert. Hebamme hat sowas!

...zur Antwort

Das kann die Ärztin bzw. der Arzt ganz genau feststellen wie groß ein Baby bei der Geburt sein wird. Mein Sohn war 56 cm & 3920 Gramm.

...zur Antwort

Ich würde sagen immer eine Mahlzeit weglassen & durch normales Essen ersetzen. Aber da du ja schon nur noch abends stillst wird das schwer... Versuch´ es wirklich mal mit Folgemilch von Milupa oder so. Das gibst du ihm am Tag ab & an mal dass er sich daran gewöhnt & wenn er die Flasche damit akzeptiert hat kannst du ihm die auch abends anbieten. Mach´ die Flasche fertig, setzt dich mit ihm ins dunkel Zimmer auf einen Stuhl oder so & gib´ ihm die Flasche. Entweder er schläft dann währenddessen ein & du kannst ihn dann hinlegen oder du legst ihn nach dem trinken hin, notfalls mit Schnuller. Somit hat er deine Körpernähe & Körperwärem nur halt die Brust nicht mehr. Wird nicht ganz leicht am Anfang aber da brauchst du dann Geduld & Ruhe. Alles Gute. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.