Wie kann ich nach einem Horrorfilm nachts besser runterkommen (einschlafen) ?

24 Antworten

Das nächste mal wenn du so einen Film guckst dann könntest du entweder dir den geplanten Film mit jemand anderen zusammen anschauen zum Beispiel mit einem Kollegen oder einer Freundin oder wenn du dir einen Film alleine anguckst dann solltest du dir am besten immer vor dem Film...während des Films...und nachdem Film klar machen das es nur ein Film ist! Wenn es dir sonst hilft dann rufe nachdem Film jemand an der/die dich auf andere Gedanken bringen kann! Dann kannst du besser einschlafen!

ja dann biste völlig übermüdet

-

bist du christ oder generell gläubig spreche ein gebet

biste alleine zuhause dann nunja mach überall das lich an und nimm ein messer mit ins bett dann fühlste dich sicher

ansonsten gehe zu deinen eltern oder sonstigen mitbewohnern und immer die ruhe bewahren es war nur ein fillm und komma auf andere gedanken und trink ein schlückchen und versuche es zu vergessen und versuch zu pennen

Ging mir genauso. Du musst einfach realistisch denken. Dir kann sowas nicht passieren. Du hast sowas nicht erlebt, sondern die Frau im Film (was sowieso alles nicht stimmt). Sowas gibt es alles nicht. Alles nur einbildung. :)Denk positiv. :) :) Wenn du lust hast kannst du ja den 2. teil angucken. da wird nämlich alles erklärt und dann sieht man auch ein, dass alles wegen dieser dummen tusse ist. :)

Stell dich deinen Ängsten, dann gehts wieder weg. Oder guck den Film so lange, bis du ihn satt hast, oder guck ''Hinter den Kulissen'' wenn's das gibt, dann beruhigt dich das vielleicht.:)

Ist nach 11 Jahren sehr spät, aber vielleicht für andere: Ich schaue mir meistens Outtakes vom Film an, Interviews der Schauspieler und ähnliches, und höre beim Einschlafen ASMR (wer das nicht mag; Musik funktioniert genauso)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung