Bauchnabelpiercing entzündet oder normal das rote | schmerzen?

4 Antworten

"Ist es normal das es rot ist und weh tut?"
Ja, das ist es, dein Piercing ist 1 Tag alt, das ist eine frische Wunde, da ist so etwas völlig normal.

"Meine beste Freundin hat aber...."
Total egal was deine Freundin hat, jeder Körper ist anders und jeder reagiert anders.
Schwimmen solltest du mit einem frischen Piercing übrigens auf keinen Fall gehen!

"Darf man mit einem Bauchnabelpiercing auf dem Bauch schlafen?"
Natürlich darf man das, bei einem frischen Piercing ist das sicher nicht optimal, aber du kannst es sowieso nicht verhindern, da du dich nachts so viel bewegst und drehst, da passiert das sowieso.

Hat dich deine Piercerin nicht aufgeklärt was zu beachten ist???

lulu7734
Fragesteller

Ne hat sie eben nicht

Du musst deinem Körper die Zeit geben zu heilen. Es ist ganz normal wenn es jetzt rot ist und weh tut. Wenn es beim Bauch liegen zu sehr weh tut, dann dreht man sich einfach wieder nach, ansonsten kein Problem wenn du auf dem Bauch schläfst. lg

Es ist eine frische Wunde, also ist es normal dass das Piercing am anfang rot ist und weh tut.

Schmerzen sind für gewöhnlich nicht normal.
Von dem Rest hab ich keine Ahnung

LilithWhitic  30.03.2016, 17:24

das Piercing von ihr ist erst 1 Tag alt, da ist es normal :-)

Friedrich11  30.03.2016, 17:29

Wieder was gelernt :D