bauch nach piercing aufgebläht?

3 Antworten

Das kommt nicht von einem frischen Bauchnabelpiercing und sollte vom Arzt angesehen werden wenn es nicht bald besser wird.

Hast du was ungewöhnliches gegessen? Manche Lebensmittel lassen den Bauch ja schon mal aufblähen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
okokokokkkokoc
Fragesteller

Ja stimmt könnte auch vom Essen kommen war die letzten Tage viel unterwegs daher nur Fastfood gegessen😂 Danke

Hat nichts miteinander zu tun. Kommt schonmal vor wen man sich ungesund ernährt oder sich sagen wir mal "überfrisst" :)

Mit dem Piercing hat es ganz sicher nichts zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

Hallo, also vom BNP ist das nicht! Das kommt wahrscheinlich von der Ernährung, blähende Lebensmittel! 🙄 LG! 👍😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.