Wie viel kg sollte man mit 1.65 wiegen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ca. 55-60 kg, männer ein klein wenig mehr

aus medizinischer sicht wären 65 kg sogar besser.... entspricht aber eher nicht so dem derzeitigen schönheitsideal

gilt natürlich nur für eine ausgewogene mischung aus muskeln und fett...

@Kn4ll3r

Alsonich wiege derzeit 50 kg, aber seh nicht dünn aus, eher das gegenteil. Die aus meiner klasse sind zwar genauso groß, wiegen aber nur 40 bis 45 kg.

@verreisterNutzer

das ist ziemlich wenig. kratzt schon am untergewicht.

aber seh nicht dünn aus, eher das gegenteil. das liegt im auge des betrachters ...

@Kn4ll3r

Allerdings bin ich auch erst 12, und keine Angst, magersüchtig bin ich nicht :)

bin mir nicht sicher aber evtl so 50 kg? kommt natürlich auf das alter an und MUSKELN SIND SCHWERER ALS FETT . also nich beirren lassen wenn du viel Sport treibst. rechne doh mal deinen BMI aus

Internet sagt: bei Weiblich: Normalgewicht 65kg, Idealgewicht: 55 kg.......... bei Männlich: Normalgewicht 65kg, Idealgewicht: 59 kg....... aber ich würd das nicht so eng sehen ^^

Ich wiege derzeit 50 kg, sehe aber nicht dünn aus. Eher daw Gegenteil. Die aus meiner klasse sind genauso groß, wiegen aber nur 40 bis 45 kg.

kommt drauf an obs muskeln oder fett sind bei mädchen größe der brüste, etc.