Wie kann ich mich wieder mit meiner Schwester versöhnen?

4 Antworten

Nimm das Telefon und ruf sie einfach an. Alles andere wird sich dann entwickeln. Du musst nur diesen kleinen Schritt machen.

Rufe sie eifach an.

Ich hatte gestern meine Cousine zu Besuch.

Ich hatte seit Jahren keinen Kontakt zu ihr. Jetzt habe ich ihr mein Auto gegeben. Bevor sich das todsteht sollte sie es haben. Versicherung, Tüv alles bezahlt. Aber ich bin meinen Führerschein erstmal los. Das Fahzeug zu verkaufen lohnt sich nicht. Aber es hat immerhin 162 Ps und fährt 212 Kmh. Meine Cousine freut sich richtig darüber. Das sie den Wagen voll ausfahren wird glaube ich kaum. Wir wohnen in Dänemark. Da ist 130 Km Höchstgeschwindigkeit. Der Wagen ist auch nicht ganz billig. der verbraucht locker 11 Liter.

Da ist meine Exfrau besser dran. Ihr Corsa mit 90 PS kann da locker mithalten. Wir hatten einmal ein Wettrennen auf der Autobahn. Bis 160 konnte sie locker mithalten.

Erst später hatte ich dann wohl etwas zu viel Ps.

Aber so ein kleines Auto. Ich war erstaunt.

Zu Deiner Frage.... rufe sie an und kläre das.

Erzähle ihm das genauso wie Du das hier schreibst. Versöhnt euch wieder.

Mario

Vielleicht besteht die Möglichkeit, auf irgendwelchen Festen, Veranstaltungen oder anderen Orten deiner Schwester auf Abstand zu begegnen. Wenn alles nichts nutzt, Schreibe ihr ein paar Zeilen.

Wenn ihr nicht im Streit auseinander gegangen seid, kannst du deine Schwester zu dir nach Hause oder auch in ein Cafe/Restaurant einladen.