Kumpel schleimt sich zuviel in meine Kontakte?

3 Antworten

Das ganze hört sich sehr komisch an. Und nein du reagierst meiner Meinung nach nicht über. Schon alleine weil es in meinen Augen überhaupt nicht angebracht ist „hinter dir her zu schnüffeln“ und Leute auszuhorschen. Auch das er sich mit deiner Freundin treffen will anscheinend ohne dich klingt ziemlich suspekt. Selbst ich hatte beim lesen ein dumfes Gefühl. Rede mal mit ihm und zeig ihm wo deine Grenzen liegen denn er verletzt schon im gewissen Maße deine Privatsphäre. Ich kenne das Gefühl das man nicht unhöflich sein will und es schwer fallen kann Personen die knallharte Wahrheit zu sagen. Aber wenn er dein Freund ist dann sollte er besser mit Verständnis reagieren. Es kann sein das er einfach den Anschluss sucht und nicht merkt das er penetrant auf dich und deine Bekanntschaften wirkt. Es kann auch ein Missverständnis vor liegen :) Lg <33

Finde nicht, dass du überreagiert. Vor allem nicht bei deiner Freundin. Frag ihn was das soll und sag ihm er soll es lassen.

Nein du reagierst nicht über. Finde das auch suspekt