Meine freundin will nicht das ich mich mit einem freund treffe

3 Antworten

Ansage machen! Sie hält Dich an der kurzen Leine! "Schluss machen" ist ein Bluff! Droh doch auch mal mit Schlussmachen wenn sie weiter versucht Deine sozialen Kontakte zu unterbinden.

Dmao44
Fragesteller

ich fühl mich auch so wie an der kurzen leine ich hab aber viel zu viel angst um mein kind ich weis wirklich nicht weiter danke für die antwort

Lass dir das nicht gefallen,sag ihr klipp und klar dass du das recht hast dich mit deinen freunden zu treffen,sie hat dazu wirklich kein recht!sag ihr das ok?=\ vielleicht merkt sie dann dass du nicht hinter ihr herdackelst oder so...viel glück😉

Dmao44
Fragesteller

danke aber ich bedenke dabei immer was ist wenn ich mein kind nichtmehr sehen kann ich fühl mich nicht wohl so wie es jetzt gerade ist danke für die antwort

auch wenns dir um das kind geht.. sie kann dir nicht einfach so den kontakt zu deinem kind verbieten.. außer du wärst schläger, alkoholiker etc.. aber du hast genauso ein recht auf soziale kontakte wie sie auch.. geh und mach ihr ne klare ansage dass es so nicht weitergeht.. sollte sie wirklich mit der masche kommen, dir den umgang mit deinem kind zu verbieten, sag ihr, dass es einfach so mir nichts dir nichts nicht gehen wird!! aber du kannst so nicht weiterleben!! viel glück und alles gute!