Wie kann ich mehr Kontakt kriegen?

2 Antworten

Probiers über deine Schwester, wenn sie viel Kontakt zu der Familie hat, kannst du ja mal mit zum abholen gehen und schauen ob er da ist.
Ich sehe die größte Chance über deine Schwester…

Viel Glück 🍀

NWB08
Fragesteller

Die Idee an sich ist nicht schlecht, aber das kommt komisch wenn ich eine 10 jährige von einer Freundin abhole die 3 Straßen weiter wohnt, oder?😬

Frieda193  05.09.2023, 22:20
@NWB08

Naja, 10 ist 10, mein Bruder ist auch zehn und ich hole ihn zum Beispiel ab, wenn er zum Abendessen kommen soll, kannst sie ja einfach mal abholen, vielleicht freut sie sich ja😅

NWB08
Fragesteller
@Frieda193

Glaube nicht das sie sich freut. Warscheinlich wird’s ihr peinlich sein aber ich schaue mal. Danke dir ☺️

Frieda193  05.09.2023, 22:24
@NWB08

Kannst ja einfach mal mit ihr sprechen🙈

Bei meinem Bruder könnte ich mir sogar vorstellen das wenn ich ihm sage das ich den Bruder gerne kennenlernen würde, er das versteht😅

Einfach Hallo sagen und fragen ob Ihr mal was zusammen machen wollt zu zweit. Problem gelöst und gleich ordentlich Kontakt ohne das jemand sich fragen muss ob Interesse besteht.