Warum folgt er mir noch auf insta?

2 Antworten

Warum sollte man dir denn nicht mehr folgen? Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun…

du folgst auch bestimmt zig anderen ohne etwas von ihnen zu wollen..

es ist einfach nur kindisch, sofort zu entflohen oder zu blockieren, nur weil es nicht geklappt hat

bellaa22
Fragesteller

Nein also ich folge keiner Person an der ich kein Interesse hab.

bellaa22
Fragesteller

Wenn er sowieso keinen Bock hat sich von mir irgendwas Reinzuziehen oder zu liken wieso folgt er mir dann macht doch keinen sinn...

Lysandra13  27.11.2022, 14:17
@bellaa22

Warum sollte man immer alles löschen oder entfolgen? Stört er dich, oder warum machst du dir so viele Gedanken um ihn?

Die Frage ist wohl eher warum du dich so extrem auf den armen Kerl fixiert hast....

Er hat einfach kein großes Interesse und mal nebenbei in deine Story geschaut.