Mädchen wollte was von mir aber ich habs nicht erkannt, was jetzt?

2 Antworten

Ich glaube das war nur, weil sie angetrunken war

Maxxi112
Fragesteller

Kann auch der Fall sein. Deswegen frag ich ja

Du kannst sie auch direkt anschreiben, denn die Chance sie zufällig wiederzusehen, geht wahrscheinlich gegen null.
Schließlich geht das Fest ja noch die ganze Woche und wer weiß wann und an welchem Tag sie nochmal hingeht.

Maxxi112
Fragesteller

Ja, aber frühestens morgen, da sie heute wahrscheinlich nen Kater hat + ich lass ihr Zeit über mich nachzudenken - ich war in der Situation gestern halt sehr entspannt und "mysteriös". Sie hat mich nämlich die ganze Zeit Dinge gefragt - das ist normalerweise umgekehrt der Fall und deswegen dürfte sie das besonders gemerkt haben.

Was denkst du?

Michito  15.08.2023, 17:55
@Maxxi112

Ja mach das besser morgen erst, klingt nach einer guten Idee. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Viel Glück ;)