Warum folgt er bei insta nicht zurück, liebe ?

5 Antworten

Er hat kein Interesse an dir, warum sollte er sich dann deine Storys ansehen?

Die Frage hast du dir selbst beantwortet. Er will nichts von dir. Dass er deine Anfrage angenommen hat, muss man nicht unbedingt interpretieren.

Was ist dran so schlimm wenn er dir nicht zurück folgt?

Das sind die heutigen Probleme..

Grinsercat263  30.03.2020, 21:00

Scheint so, schon ein bisschen traurig iwie

er ist ein Mann. Er will dir damit gar nichts sagen.

Grinsercat263  30.03.2020, 21:00

Dachte ich mir gerade aus...xD

Verstehe nicht wo dein Problem ist? Es ist nicht seine Pflicht dir zu folgen.

Sunny26sun
Fragesteller

Sag ich doch garnicht

Sunny26sun
Fragesteller
@markipoohh

Ich beschwer mich nicht. Eine Frage ist keine Beschwerde.

Und da du nicht helfen willst , bist du hier falsch.

markipoohh  30.03.2020, 21:14
@Sunny26sun

Laut deinen anderen fragen seit ihr schon lange keine Freunde mehr und du wolltest das er dich blockiert. Kannst du dich auch mal entscheiden?