Schwarm addet auf Snapchat aber folgt nicht auf İnstagram?

4 Antworten

Evt. möchte er dir nicht auf Insta folgen und hat dich auf snap nur so geaddet.

Aber ich bin kein Kartenleser, Astro TV ist da sehr hilfreich.

Er scheint kein allzu großes Interesse an dir zu haben

Du weißt er will was von dir wenn er dir auf Vero folgt...

bist du öffentlich auf instagram? oder hast du keine beiträge? kann sein dass er nicht viele folgen möchte und erst recht nicht wenn man schon öffentlich ist... snap ihn dohc mal

Unicorn1234569
Fragesteller

Ja bin schon öffentlich..habe auch 4 Beiträge und er folgt auch nicht vielen zurück..so gerade mal 30% der Mädchen die seine Bilder liken

unsecure2017  17.04.2018, 14:34
@Unicorn1234569

dann denke ich mal du solltest es privat machen... dann entfolg ihn... und einige Monate später folgst du ihn.. poste noch was und dann folg ihn nochmals