Schwester einer guten Freundin daten?

3 Antworten

Rede mit der Freundin. Sie wird mit ihrer Schwester dann versuchen ein Gespräch zu führen und es herausfinden. Sind ja Geschwister also wird sie ihr - denke ich mal - vertrauen.

1346jfejjj
Fragesteller

Also alles oder nichts?

Das merkst Du, ob sie mit Dir sympatisch ist.

Ärgert sie Dich ? Dann hast Du gewonnen. Dann nehme sie nur in die Hand und ihr seid zusammen.

Mario

Das ist nie eine gute Idee.

Selbst wenn sie älter wäre.

1346jfejjj
Fragesteller

Ok warum

Raylobeen  29.06.2018, 00:56
@1346jfejjj

Stell dir vor ihr Trennt euch oder etwas passiert, dann hast du auch noch die große Schwester an der Backe.

Außerdem würde ich persönlich auch nicht wollen, dass mein bester Freund mit meiner Schwester zusammen ist.

Überleg dir das mal:D